Über mich

Jetzt wollt ihr bestimmt wissen wer hinter diesem Blog steckt.

Ich bin Claudi, 29, Bloggerin und Mama eines zuckersüßen Sohns (geb. Jan 2016). Zu unserer Familie gehört natürlich auch der Papa, meine bessere Hälfte. Der aber auch gerne zu unserem Chaos beiträgt. 🙂

Auf meinem Blog nehme ich euch mit durch meinen Alltag als Mama. Ich teile mit euch meine Gedanken zu allen möglichen Dingen, die mich momentan beschäftigen. Besonders gerne lasse ich euch an den tollen Erlebnissen und Momenten, die wir als Eltern erleben, teilhaben. Da dürfen natürlich die Situationen, in denen es bei uns drunter und drüber geht, nicht fehlen.

Ein paar Dinge über mich:

  • Ich versuche in allem immer das Positive zu sehen.
  • Ich nehme das Leben wie es kommt und bin für jeden Quatsch zu haben.
  • Ich liebe die Natur und verbringe dort jede freie Minute.
  • Ich nehme mich selbst nicht zu ernst.
  • Mit mir hat man immer was zu lachen.

Ich liebe:

das Schreiben, kreativ zu sein, zu fotografieren, zu Reisen, eine gute Tasse Kaffee oder auch zwei, ein gutes Buch, in der Natur die Seele baumeln zu lassen, neue Dinge auszuprobieren, Mama zu sein und und und.

Nun genug über mich.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim stöbern auf meinem Blog.

eure

Claudi